Social Media
St 127 Jugend BILD iStock

Buzz

Das ist das Jugendwort des Jahres 2017!

iStock / JackF

Das Jugendwort 2017 ist bekanntgegeben wurden! 30 Begriffe standen zur Auswahl. Jetzt wurde der Gewinner gekürt.

„I bims“ ist das Jugendwort des Jahres und bedeutet „Ich bin’s“.  Zur Auswahl standen unter anderem „geht fit“ (geht klar), „napflixen“ (Nickerchen während eines Films) oder „selfiecide“ (Versehentlicher Tod beim Schießen eines Selfies). Langenscheidt suchte bereits zum zehnten Mal nach dem beliebtesten Wort bei Teenagern. Im vergangenen Jahr hatte übrigens „fly sein“ (twas oder jemand geht besonders ab) gewonnen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup