Social Media

Stars

Das ist bitter! Verletzungs-Schock: WM-Aus für Reus!

Die Nationalmannschaft hat die Generalprobe für die WM in Brasilien mit einem 6:1 gegen Armenien gemeistert. Überschattet wurde das Match nur von der schweren Verletzung des Dortmunders Marco Reus. Das ist bitter: Er fällt für die WM aus!

Marco Reus steigt nicht mit in den Flieger nach Brasilien. Er war beim Länderspiel gegen Armenien mit dem linken Fuß umgeknickt. Teilabriss des Syndesmosebandes leitet die Diagnose der Ärzte. Die schlimmste Befürchtung ist nun wahr geworden: Er kann nicht an der Fußball-WM teilnehmen. Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Reus fällt rund sechs Wochen aus und wird weiter in Deutschland behandelt.

“Für ihn und für uns ist dies extrem bedauerlich. Marco war super drauf, er hat im Trainingslager und in den beiden Spielen gegen Kamerun und Armenien einen hervorragenden Eindruck hinterlassen”, zitiert die “Bild”-Zeitung Bundestrainer Joachim Löw. Statt Reus fährt jetzt Genuas Shkodran Mustafi  mit zur WM.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup