Social Media

TV

Das ist bitter: “Ladykracher” in Sat.1 wird eingestellt

Spekuliert darüber wurde schon länger. Nun ist es traurige Gewissheit! Nach acht Staffeln wird die Sat.1-Erfolgsshow “Ladykracher” eingestellt. 

Nach acht Staffeln ist Schluß! Das ist bitter: Anke Engelke verliert ihre Erfolgsserie “Ladykracher” in Sat.1. Das bestätigte Sendersprecherin Diana Schardt gegenüber dem “Express”. Anke Engelke will sich nun mehr auf ihre Filmkarriere konzentrieren. Weitere Gespräche schließt der Sender mit der Entertainerin aber nicht aus. Anke Engelke erhielt für ihre Sketche bei “Ladykracher” mehrere Preise, darunter den Comdypreis sowie den Deutschen Fernsehpreis.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup