Social Media

Stars

Das ist bitter! Boxen: Felix Sturm verliert WM-Gürtel

Das ist bitter: Felix Sturm hat den WM-Gürtel verloren! Im Krefelder Königspalast verlor er eindeutig gegen seinen Herausforderer Sam Soliman.

Felix Stum wollte beweisen, wer der wahre Champion im Mittelgewicht ist. Doch dieser Fight endete für ihn im Desaster: Der WM-Gürtel ist futsch! Sturm konnte die Punktrichter nicht überzeugen. Besonders am Ende flogen im Ring die Fäuste, aber Sturm findet das Ziel nicht. “Ich danke Felix für einen großen Kampf”, sagte der neue Weltmeister Soliman.

“Ich wollte vielleicht zu viel. Er hat sehr gut gekämpft, hat sich sehr gut bewegt”, sagt Sturm. “Er ist immer wieder überfallartig reingekommen. Ich hätte vielleicht tiefer angehen müssen mit dem Jab. Aber man kann jetzt viel reden und erzählen. Ich akzeptiere es.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup