Social Media
fallback

Stars

Das ist bitter! Boxen: Felix Sturm verliert WM-Gürtel

Das ist bitter: Felix Sturm hat den WM-Gürtel verloren! Im Krefelder Königspalast verlor er eindeutig gegen seinen Herausforderer Sam Soliman.

Felix Stum wollte beweisen, wer der wahre Champion im Mittelgewicht ist. Doch dieser Fight endete für ihn im Desaster: Der WM-Gürtel ist futsch! Sturm konnte die Punktrichter nicht überzeugen. Besonders am Ende flogen im Ring die Fäuste, aber Sturm findet das Ziel nicht. „Ich danke Felix für einen großen Kampf“, sagte der neue Weltmeister Soliman.

„Ich wollte vielleicht zu viel. Er hat sehr gut gekämpft, hat sich sehr gut bewegt“, sagt Sturm. „Er ist immer wieder überfallartig reingekommen. Ich hätte vielleicht tiefer angehen müssen mit dem Jab. Aber man kann jetzt viel reden und erzählen. Ich akzeptiere es.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup