Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 77 BILD facebook

KUKKSI exklusiv

Das hält Luca Hänni von der neuen DSDS-Jury

EXKLUSIV | Luca Hänni hat vor vier Jahren die Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Im exklusiven Interview mit kukksi hat der Sänger verraten, was er von der neuen DSDS-Jury hält. 

Neben Dieter Bohlen sitzen diesmal „Wolkenfrei“-Star Vanessa Mai, Schlagersängerin Michelle und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in der Jury. Und was sagt Luca Hänni dazu? „Vanessa Mai finde ich cool. Ich bin überrascht, dass gleich zwei Schlagersängerinnen in der Jury sitzen. Cool finde ich auch, dass H.P. Baxxter mitmacht“, erklärt Luca Hänni gegenüber kukksi.

Dass zwei Schlagersängerinnen in der Jury sitzen, erklärt sich der DSDS-Gewinner so: „In der Vergangenheit hat man bei Beatrice Egli gesehen, dass sich Schlager bei DSDS durchgesetzt hat.“

Luca Hänni hat „Deutschland sucht den Superstar“ damals als Sprungbrett genutzt und startete nach der Castingshow richtig durch. Der Sänger hat mehrere Alben veröffentlicht und gibt derzeit im Rahmen seiner „When we wake up“-Tour zahlreiche Konzerte in Deutschland, Schweiz und Österreich.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup