Social Media

kukksi exklusiv

Das hält Luca Hänni von der neuen DSDS-Jury

EXKLUSIV | Luca Hänni hat vor vier Jahren die Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen. Im exklusiven Interview mit kukksi hat der Sänger verraten, was er von der neuen DSDS-Jury hält. 

Neben Dieter Bohlen sitzen diesmal “Wolkenfrei”-Star Vanessa Mai, Schlagersängerin Michelle und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in der Jury. Und was sagt Luca Hänni dazu? “Vanessa Mai finde ich cool. Ich bin überrascht, dass gleich zwei Schlagersängerinnen in der Jury sitzen. Cool finde ich auch, dass H.P. Baxxter mitmacht”, erklärt Luca Hänni gegenüber kukksi.

Dass zwei Schlagersängerinnen in der Jury sitzen, erklärt sich der DSDS-Gewinner so: “In der Vergangenheit hat man bei Beatrice Egli gesehen, dass sich Schlager bei DSDS durchgesetzt hat.”

Luca Hänni hat “Deutschland sucht den Superstar” damals als Sprungbrett genutzt und startete nach der Castingshow richtig durch. Der Sänger hat mehrere Alben veröffentlicht und gibt derzeit im Rahmen seiner “When we wake up”-Tour zahlreiche Konzerte in Deutschland, Schweiz und Österreich.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup