Social Media

Uncategorized

Hier die Sendung schauen! “Galileo Spezial”: Leben in Nordkorea

“Galileo”-Reporter Stefan Gödde und sein Team sind zu dem Fleck auf der Weltkarte gereist, wo sonst kaum ein Kamerateam hinkommt: Nach Nordkorea! Der Staat ist geheimnisvoll und erschreckend zugleich – während der Reportage spielten sich skurrile Szenen ab.

Rund 1,5 Jahre haben die Macher von “Galileo” darum gekämpft, eine Drehgenehmigung in Nordkorea zu erhalten. Gleich zu beginn erlebt Stefan Gödde kuriose Szenen: Er und sein Team werden von einer Begrüßungsdelegation empfangen. Doch schnell wird klar: Hier soll eine Scheinwelt präsentiert werden!

“Galileo Spezial” berichtet unter anderem über den Weg nach Nordkorea, die Verkehrssituation in Pjöngjang, die Grenze zwischen Süd- und Nordkorea, das Führergeburtshaus, die Konfliktsituation mit den USA, das Schulsystem, der Besuch in einem Restaurant und den Besuch einer Arbeiterfamilie. Die komplette Sendung der einzigartigen Reportage von “Gailileo Spezial” könnt ihr euch hier anschauen! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup