Social Media

Uncategorized

Das erste Bild! GZSZ: Felix ist der Neue in der Soap!

© RTL / Rolf Baumgartner

Felix van Deventer steigt bald bei GZSZ ein! Der 18-Jährige ist der jüngste Star in der RTL-Soap. Er dreht bereits seit einigen Tagen für die Serie. In Babelsberg feierte er Anfang Juni sogar seine Volljährigkeit.

© RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Rolf Baumgartner

Der gebürtige Hamburger spielt die Rolle des “Jonas Seefeld”, ein sympathischer Junge mit ziemlich viel Energie, Humor und Charme. Eigenschaften, die auch das jüngste Gesicht der Erfolgsserie vereint: “Ich bin sportlich, humorvoll und immer gut drauf”, sagt Felix über sich.

Felix hat für den Karriere-Start bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” seine Schule vorerst abgebrochen. “Ich habe werde die Prüfungen nachholen. Das ist jetzt nicht so das Ding”, meint Felix cool. Trotzdem rät er dazu, immer Schule und Ausbildung zu beenden.

Schauspielerische Vorbilder von Felix: Johnny Depp, Matthias Schweighöfer, Christoph Waltz und Elyas M’Barek. Bis zu deren Star-Status ist es vielleicht noch ein langer Weg, doch Felix kann neben schauspielern auch mit anderen Talenten überzeugen: Fußball, Beatbox, Handstand, Flik-Flak, Gesang und und und. Mit all dem wird er sicher sehr schnell bei seinen zukünftigen Fans punkten!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Mehr GZSZ-News im Video!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup