Social Media

Uncategorized

Das erste Foto: AWZ-Star Ania Niedieck hat geheiratet

AWZ-Star Ania Niedieck hat geheiratet! Nun gibt es das erste offizielle Foto: Die Schauspielerin und ihr Mann zeigen ihr Glück.

Auf neuesten Fotos sieht man die „Alles was zählt“-Schauspielerin zusammen mit ihrem Ehemann am wohl schönsten Tag in ihrem Leben. In der Soap hat sie schon mehrmals geheiratet – aber wie ist eigentlich eine richtige Hochzeit? „Es ist nun mal was anderes, ob man vor der Kamera und für den Job eine Hochzeit spielt oder ob es sich um die eigene Hochzeit dreht“, erklärt Ania Niedieck gegenüber RTL.

Und wie war die Hochzeitsfeier? „Es war von allem etwas dabei. Wir haben zusammen geweint, wir haben zusammen gelacht. Es war ein sehr herzliches Fest. Ich weiß wirklich nicht, wie man das im September noch toppen kann! Aber ich glaube, unsere Freunde lassen sich bestimmt noch mehr einfallen (lacht)“, so der AWZ-Star.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup