Social Media

Uncategorized

Das erste Foto: AWZ-Star Ania Niedieck hat geheiratet

AWZ-Star Ania Niedieck hat geheiratet! Nun gibt es das erste offizielle Foto: Die Schauspielerin und ihr Mann zeigen ihr Glück.

Auf neuesten Fotos sieht man die „Alles was zählt“-Schauspielerin zusammen mit ihrem Ehemann am wohl schönsten Tag in ihrem Leben. In der Soap hat sie schon mehrmals geheiratet – aber wie ist eigentlich eine richtige Hochzeit? „Es ist nun mal was anderes, ob man vor der Kamera und für den Job eine Hochzeit spielt oder ob es sich um die eigene Hochzeit dreht“, erklärt Ania Niedieck gegenüber RTL.

Und wie war die Hochzeitsfeier? „Es war von allem etwas dabei. Wir haben zusammen geweint, wir haben zusammen gelacht. Es war ein sehr herzliches Fest. Ich weiß wirklich nicht, wie man das im September noch toppen kann! Aber ich glaube, unsere Freunde lassen sich bestimmt noch mehr einfallen (lacht)“, so der AWZ-Star.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup