Social Media

Stars

“Das Baby ist daaaaa!”: Christina Stürmer im Mama-Glück

© Facebook.com / Christina Stürmer

Das Baby ist da! Christina Stürmer ist Mama geworden. Die tolle Nachricht verkündete die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite. 

“Sie ist daaaaa ❤️. Wir sind total verliebt! Marina ist mit einem Startgewicht von knapp 3 kg und einer gewaltigen Gesangsstimme auf die Welt gekommen 😉”, schrieb die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite.

Christina Stürmer kann ihr Glück selber noch gar nicht fassen. “Uns geht’s super und wir freuen uns jetzt auf das wohl größte und vor allem schönste Abenteuer in unserem Leben!”, verriet sie zu einem Schnappschuss, auf dem ein Fußabdruck zu sehen ist.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup