Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV33 Julian Stoeckel BILD kukksi kevin

Stars

Darum will Julian Stoeckel nicht wieder ins Dschungelcamp

© kukksi | Kevin Brück

Bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ wollen 27 Kandidaten ein Ticket für die nächste Staffel vom Dschungelcamp ergattern.

Melanie Müller, Carsten Spengemann, Sarah Knappik oder auch Micaela Schäfer wollen wieder in der nächsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich wieder raus!“ um die Busch-Krone kämpfen. Einer fehlt aber: Julian F.M. Stoeckel will nicht nochmal ins Dschungelcamp. 

„Ich finde, man sollte sein Glück kein zweites Mal herausfordern“, erklärt Julian Stoeckel gegenüber der Bild-Zeitung. „Man muss ja auch eins bedenken: Nur weil man die gleichen Dinge 100-mal macht werden sie nicht automatisch besser“, so der It-Boy. Seine Favoriten sind übrigens Ingrid van Bergen (84) und Brigitte Nielsen (52).

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup