Social Media

Buzz

Darum trinkt diese Frau täglich zwei Becher von ihrem Urin

iStock / BENCHAMAT1234

Faith Canter trinkt etwas, was die meisten von uns wohl nie tun würden: Die 39-Jährige nimmt zwei Becher von ihrem eigenen Urin täglich zu sich. Das hat auch einen ganz besonderen Grund, den sie jetzt verraten hat. 

Die Frau aus Castelo Branco (Portugal) ist ein riesiger Fan von Urin und hat die Flüssigkeit als Wundermittel für sich entdeckt. Auf Mückenstiche reagierte sie immer total allergisch, wie die Daily Mail berichtet. Sie hat zahlreiche Mittel probiert, um die allergischen Reaktionen einzudämmen – nichts half.

Urin hilft gegen Mückenstiche

Nachdem nach einem Mückenstich ihr Auge extrem angeschwollen ist, hat ihre Freundin eine Therapie mit Urin geraten. Zwar war Faith Canter zunächst septisch, aber hat es dann doch probiert. Es hat tatsächlich funktioniert: Der eigene Körpersaft konnte die allergischen Reaktionen eindämmen. Diesen sollte sie übrigens nicht auf die Wunde schmieren, sondern trinken. Nach nur wenigen Stunden ging es ihr wieder deutlich besser. Seitdem trinkt die 39-Jährige täglich zwei Gläser Urin.

Foto: iStock / BENCHAMAT1234

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup