Social Media

Love

Darum stehen Jungs wirklich auf Anal-Sex

Es ist noch immer ein Tabuthema, aber gerade deshalb stehen so viele Jungs darauf: Anal-Sex! Die meisten denken, dass das nur Schwule haben, aber das ist totaler Quatsch. Denn auch Heten-Boys stehen darauf total!

Deshalb fahren so viele Jungs auf Anal-Sex ab: Das Loch ist viel, viel enger! Deshalb fühlt sich Anal-Sex viel intensiver an. Jungs mögen es auch, anal stimuliert zu werden. Denn in der Nähe des Afters liegt ihr G-Punkt. Da es immer noch ein Tabuthema ist, reizt es die Kerle total.

Und natürlich wollen sie auch damit angeben, dass sie es endlich getan haben. Auch viele Frauen mögen Anal-Sex. Wenn du nicht weißt, ob dein Partner auch darauf voll abfährt, solltest du ihn dringend ansprechen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup