Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN SEX 14 BILD kukksi

Love

Darum stehen Jungs wirklich auf Anal-Sex

Es ist noch immer ein Tabuthema, aber gerade deshalb stehen so viele Jungs darauf: Anal-Sex! Die meisten denken, dass das nur Schwule haben, aber das ist totaler Quatsch. Denn auch Heten-Boys stehen darauf total!

Deshalb fahren so viele Jungs auf Anal-Sex ab: Das Loch ist viel, viel enger! Deshalb fühlt sich Anal-Sex viel intensiver an. Jungs mögen es auch, anal stimuliert zu werden. Denn in der Nähe des Afters liegt ihr G-Punkt. Da es immer noch ein Tabuthema ist, reizt es die Kerle total.

Und natürlich wollen sie auch damit angeben, dass sie es endlich getan haben. Auch viele Frauen mögen Anal-Sex. Wenn du nicht weißt, ob dein Partner auch darauf voll abfährt, solltest du ihn dringend ansprechen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup