Social Media

kukksi exklusiv

Darum geht es: Nadine bei “Goodbye Deutschland”-Dreh

Es wird ernst: Bei Vox starten die neuen Folgen von “Goodbye Deutschland”. In den vergangenen Wochen stand Nadine Hildegard für die Auswanderer-Doku vor der Kamera. 

“Ich bin vor jeder Ausstrahlung nervös. Wir drehen ja immer sehr viel und auch ich weiß vorher nicht, was davon dann wirklich gesendet wird”, erklärt Nadine Hildegard im exklusiven Interview mit kukksi.

“Oft sage ich vor der Kamera auch mal was, was mir fünf Minuten später schon wieder peinlich ist. Das sind dann so Sachen wo ich immer hoffe, dass die nicht gesendet werden”, sagt die Mallorca-Jens-Ex. Da sind wir gespannt, was wir bei “Goodbye Deutschland” sehen werden. Die zwei Folgen mit Nadine Hildegard werden am 21. und 28. Juni bei Vox gesendet.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup