Social Media
NEWS 30 Aldi BILD kukksi

Buzz

Darum bleibt Aldi zu Weihnachten geschlossen

kukksi

Die meisten von uns shoppen meist kurz vor Heiligabend, weil wir irgendwas vergessen haben. In diesem Jahr fällt das aus – zumindest bei Aldi. Der Discounter hat nämlich bekanntgegeben, an Heiligabend gar nicht zu öffnen.

Heiligabend fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag – eigentlich haben die Geschäfte da sowieso zu. Ein Gesetz erlaubt es aber, dass Geschäfte an Heiligabend zumindest für ein paar Stunden öffnen dürfen – auch an einem Sonntag. Aldi verzichtet überraschend darauf und wird nicht am 24.12.2017 öffnen. Doch was steckt dahinter?

WERBUNG

Darum bleibt Aldi an Heiligabend geschlossen

Aldi will Rücksicht auf seine Mitarbeiter nehmen – deshalb bleibt der Discounter an Heiligabend geschlossen. „Unsere Kundinnen und Kunden können eine volle Woche, von Montag bis Samstag, ihren Einkauf in unseren Märkten erledigen. Am Heiligabend denken wir hier vor allem an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die nach einer langen, intensiven Woche in Ruhe das Weihnachtsfest begehen sollen“, erklärt Unternehmenssprecher Florian Scholbeck laut der Bild-Zeitung.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup