Connect with us

Darauf achten Mädchen bei einem Penis wirklich

Ein Paar beim Sex

Love

Darauf achten Mädchen bei einem Penis wirklich

iStock / dima_sidelnikov

Darauf achten Mädchen bei einem Penis wirklich

Es gibt ja immer das Klischee, dass die Penislänge besonders wichtig ist. Doch wie denken darüber die Girls und auf was achten sie bei seinem besten Stück wirklich? Das hat eine Studie herausgefunden – die Ergebnisse sind überraschend, denn auf die Penislänge kommt es gar nicht wirklich an

Frauen für eine Stude zwischen 16 und 45 Jahren wurden für eine Studie im Fachmagazin Journal of Sexual Medicine befragt. Die Mädchen sollten Penisse anhand von Fotos beurteilen. So konnte festgestellt, was den Girls bei einem Penis besonders wichtig ist. Erstaunlich: Die Penisgröße landet nur auf dem sechsten Platz!

Das ist für Girls besonders wichtig

Ganz oben steht die „Allgemeine kosmetische Erscheinung“ und landet auf dem ersten Platz. Danach folgt die „Erscheinung der Schambehaarung“. Den dritten Platz teilen sich der „Durchmesser des Penis“ sowie „Eigenschaften der Haut“.

Penisgröße erst auf sechsten Platz

Wichtig für die Girls ist auch die „Form der Eichel“ (Platz 5). Und dann kommt sie – die „Penisgröße“. Doch diese landet erst auf dem sechsten Platz und spielt daher nicht ganz so krass eine Rolle. Die „Ästhetik des Hodensacks“ landet auf dem siebten Platz. Die „Harnröhrenmündung“ ist übrigens am unwichtigsten, denn das ist der letzte Platz und hat für Girls also absolut keine Bedeutung. Die Boys brauchen sich jedenfalls keine Gedanken über die Penisgröße machen, denn laut der Studie ist diese nämlich gar nicht so wichtig.

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

DSCHUNGELCAMP 2019

DSCHUNGELCAMP 2019

TOP STORIES

Nach Oben