Social Media

kukksi exklusiv

Danny Liedtke und Diellza Jerliu: “Köln 50667”-Stars rufen zum Wählen auf!

RTL II

Die Bundestagswahl steht am kommenden Sonntag an. Kurz davor rufen die “Köln 50667”-Stars Danny Liedtke und Diellza Jerliu zum Wählen auf.

Drei Millionen Leute dürfen zur Bundestagswahl erstmals wählen. Die meisten davon sind noch unentschlossen, wen sie wählen. Warum es wichtig ist, seine zwei Kreuze zu machen, erklären Danny Liedtke aka Kevin und Diellza Jerliu aka Kathi aus “Köln 50667”.

Darum zählt jede Stimme

“Ein Drittel der Bevölkerung geht nicht mehr wählen, getreu dem Motto: ‘Es bringt ja eh nichts’. Denkt nicht genauso, jede Stimme zählt und ist wichtig. Also legt eure Entscheidung und Zukunft nicht in andere Hände, sondern geht am 24.9.17 selbst wählen. Seid bereit, etwas zu verändern!”, erklärt Danny Liedtke im exklusiven Interview mit kukksi.

Und auch Diellza Jerliu hat eine wichtige Botschaft: “Ich gehe wählen! Warum? Weil ich somit entscheiden kann, wie meine Zukunft weiter verlaufen wird. Deine Stimme am 24. September möchten gehört werden! Lassen wir alle kleinen Stimmen zusammen, zu etwas ganz Großem werden!”, so der “Köln 50667”-Star.

Wann kannst du zur Wahl gehen?

Wählen kannst du am 24. September 2017 zwischen 8 und 18 Uhr. Bist du wahlberechtigt, wurde dir eine Wahlberechtigung zugestellt – dort steht auch die Adresse von deinem Wahllokal drin. Gehst du nicht wählen, profitieren davon extreme Parteien – und das will doch nun wirklich keiner, oder?!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup