Social Media
STARS 166 Danny Liedtke BILD Facebook

Soaps

Danny Liedtke: Tierquälerei-Vorwürfe gegen den Köln 50667-Star!

Danny Liedtke ist immer für einen Spaß zu haben und nimmt alles ziemlich locker. Ist der „Köln 50667“-Darsteller jetzt aber zu weit gegangen? Der Hottie postete bei Instagram eine Storie, der bei den Usern nicht gut ankam. 

Derzeit chillt Danny Liedtke mit seinem Serienkollegen Patrick Beinlich in Barcelona. Auf einigen Bildern ist zu sehen, dass der Darsteller einige Tauben wegscheucht, in dem er in die Luft springt. Die Fans fanden es ziemlich ungeil, die Tiere zu erschrecken, da das für ihre Gesundheit nicht gut sei.

Danny Liedtke wehrt sich gegen die Vorwürfe

Der „Köln 50667“-Star wollte die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen. „Ich wurde auch schon oft im Leben erschrocken und lebe immer noch. Ich bin weggegangen und die Tauben haben einfach weitergegessen. Die dachten sich einfach nur „Digga Alter lass mich essen und nerv nicht“, schrieb Danny Liedtke in einem Kommentar.

„Ich will damit nur sagen, nehmt das Leben nicht so ernst und seid nicht so sensibel. Den Tauben geht’s gut versprochen“, so der Darsteller. Mal ehrlich: Eine Taube haben wir wohl alle schon mal erschrocken – Tot umgefallen sind sie deswegen nicht. Kurz danach haben die Tiere wieder weiter gefressen.

Connect
Newsletter Signup