Social Media
STARS 182 Danny Liedtke BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Danny Liedtke: So tickt der Köln 50667-Star privat!

Facebook.com / Danny Liedtke

Danny Liedtke aka „Köln 50667“-Kevin gehört zu den beliebtesten Darstellern der RTL II-Serie. In den sozialen Netzwerken ist der Hottie sehr aktiv und postet immer wieder heiße Schnappschüsse von sich. Doch wie tickt der Darsteller eigentlich privat?

Der „Köln 50667″-Star hat jetzt verraten, was er treibt, wenn er mal nicht vor der Kamera steht. Ich gehe viel zum Sport (GYM). Das ist mein Ausgleich und sehr wichtig für mich. Sonst bin ich bei Social Media noch sehr aktiv. Ich gehe gern Feiern mit Freunden, aber trinke natürlich ‚only water‘ oder treffe mich auch gern mit Freunden, um einfach nur zu reden und die Zeit zu genießen, die man hat“, erzählt Danny Liedtke im exklusiven Interview mit kukksi. „Und wenn man dann Urlaub hat, reise ich sehr gern. Denn Reisen ist meiner Meinung nach mit das Schönste, was man im Leben machen kann – allein schon wegen der Erfahrungen, die man dabei sammelt“, sagt der Hottie.

Danny Liedtke datet Frauen

Der „Köln 50667“-Star ist seit sieben Jahre Single – kürzlich hat er verraten, wie seine Traumfrau sein sollte. Eine Beziehung kommt für ihn derzeit aber dennoch nicht in Frage. Trotzdem datet er Frauen: „Ich mache außerdem auch gern Wellness, um einfach mal zu entspannen und date auch gern Frauen… ich mein, wozu bin ich denn Single?“, so der Soap-Star.

WERBUNG

Danny Liedtke: Das ist dem Köln 50667-Star besonders wichtig

Danny Liedtke achtet sehr auf seine Gesundheit – er trinkt nicht mehr und verzichtet auf Kippen. Der Hottie macht viel Sport und legt großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung. „Für mich reicht es schon, wenn ich gesund aufwache, dass es all den Menschen, die mir am Herzen liegen, gut geht, und ich all die Dinge tun kann, die mich erfüllen. Denn Gesundheit ist das Wichtigste auf dieser Welt und wird von so vielen Menschen nicht geschätzt“, so Danny Liedtke.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup