Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 118 BILD Facebook Danny

Soaps

Danny Liedtke: So krass hat der „Köln 50667“-Star abgespeckt

© Facebook.com / Danny Liedtke

Bei „Köln 50667“ hat sich Danny Liedtke als Kevin in die Herzen der Zuschauer gespielt. Jetzt hat der Soap-Star einen Schnappschuss bei Facebook gepostet und zeigt, wie viel er in den vergangenen Monaten abgespeckt hat.

Im Oktober 2015 brachte Danny Liedtke noch 86,5 Kilo auf die Waage. Aktuell wiegt er nur noch 86,5 Kilo – sein Waschbrettbauch kann sich sehen lassen. „Langsam nimmt mein Dicker Körper Form an, jetzt heisst es dran bleiben“, schrieb der „Köln 50667“-Star zu dem Foto.

Danny Liedtke hat in den Kommentaren geschrieben, dass er noch weitere 4 Kilo abnehmen will. DIe Fans finden super, dass der Darsteller so motiviert ist und fragen, wie er das geschafft hat. „Wie hast du das geschafft ? Möchte auch etwas abnehmen“ oder „Sieht richtig gut“ schreiben die User in den Kommentaren.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Links : Aktuell (86,5Kg) Rechts : Oktober 2015 (98,7Kg)Langsam nimmt mein Dicker Körper Form an , jetzt heisst es dran bleiben !!!

Posted by Danny Liedtke on Dienstag, 15. März 2016

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup