Social Media

Soaps

Danny Liedtke: So krass hat der “Köln 50667”-Star abgespeckt

© Facebook.com / Danny Liedtke

Bei “Köln 50667” hat sich Danny Liedtke als Kevin in die Herzen der Zuschauer gespielt. Jetzt hat der Soap-Star einen Schnappschuss bei Facebook gepostet und zeigt, wie viel er in den vergangenen Monaten abgespeckt hat.

Im Oktober 2015 brachte Danny Liedtke noch 86,5 Kilo auf die Waage. Aktuell wiegt er nur noch 86,5 Kilo – sein Waschbrettbauch kann sich sehen lassen. “Langsam nimmt mein Dicker Körper Form an, jetzt heisst es dran bleiben”, schrieb der “Köln 50667”-Star zu dem Foto.

Danny Liedtke hat in den Kommentaren geschrieben, dass er noch weitere 4 Kilo abnehmen will. DIe Fans finden super, dass der Darsteller so motiviert ist und fragen, wie er das geschafft hat. “Wie hast du das geschafft ? Möchte auch etwas abnehmen” oder “Sieht richtig gut” schreiben die User in den Kommentaren.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Links : Aktuell (86,5Kg) Rechts : Oktober 2015 (98,7Kg)Langsam nimmt mein Dicker Körper Form an , jetzt heisst es dran bleiben !!!

Posted by Danny Liedtke on Dienstag, 15. März 2016

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup