Social Media

kukksi exklusiv

Danny Liedtke: So kam der Köln 50667-Star zu seinem Traumbody

Facebook.com / Köln 50667

Danny Liedtke hat in den vergangenen Jahren extrem abgenommen. Sein Weg zum Traumbody war aber alles andere als einfach: Der “Köln 50667” verzichtete auf Kippen, Alkohol und Süßigkeiten. Das forderte viel Durchhaltevermögen – er hat es aber geschafft!

“Ich habe im Januar 2016 meinen kompletten Lebensstil geändert, weil ich mir dachte, ab 25 Jahren altert der Körper, wenn nicht jetzt, wann dann. Gesundheit ist viel mehr wert als alles andere auf dieser Welt, und wir als Menschen gehen viel zu leichtsinnig damit um. Da hat es einfach „Klick“ gemacht bei mir und ich wollte sofort etwas ändern”, sagt der “Köln 50667”-Star im exklusiven Interview mit kukksi.

So hat Danny Liedtke abgenommen

Danny Liedtke musste auf viel verzichten. “Ich habe dann direkt aufgehört, Alkohol zu trinken und zu rauchen. Ich habe mir selbst die Einschränkung auferlegt: keine Soft Drinks mehr, kein Fast Food, keine süßen Sachen mehr! Einfach alle Sachen, in denen viel Zucker steckt, sind tabu für mich. Wenn man genau darüber nachdenkt, ist Zucker auch eine Droge und kann abhängig machen. Man wird davon einfach nur dick und schadet seiner Gesundheit”, so der “Köln 50667”-Star.

WERBUNG

Danny Liedtke hat die Ernährung komplett umgestellt

“Ich habe mich dann hauptsächlich von viel Obst und Gemüse ernährt, plus Reis, Kartoffeln und Magerquark. Einfach alles, was die Natur hergibt und was gesund ist. Ich habe außerdem viel Wasser getrunken (still), meist immer über 3 Liter. Ich bin dann zusätzlich auch ca. viermal die Woche ins GYM gegangen, ganz egal, ob ich müde war oder nicht! Wenn man was erreichen möchte, muss man eben dafür kämpfen! Eine Sache steht für mich fest: Wenn man WILL, kann man ALLES schaffen”, verriet Danny Liedtke.

Seine Fans sind mächtig stolz

Nicht nur Danny Liedtke ist mächtig stolz auf das Ergebnis, sondern auch seine Fans. Immer wieder bewundern ihn die User dafür, wie er das durchgehalten hat. Krasse Vorher/Nachher-Bilder zeigen das Ergebnis deutlich: Der “Köln 50667”-Star ist kaum wiederzuerkennen und hat heute einen MEGA HEISSEN Traumbody. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup