Social Media
Danny Liedtke

KUKKSI exklusiv

Danny Liedtke: So geht der Köln 50667-Star mit Hatern um!

Instagram / Danny Liedtke

Danny Liedtke bringt bei „Köln 50667“ die Mädchenherzen zum schmelzen. Der Kevin-Darsteller hat eine riesige Fanbase – dennoch gibt es aber auch Hater, die ihm bei Instagram oder Facebook das Leben schwer machen wollen.

In den sozialen Netzwerken ist Danny Liedtke sehr aktiv – täglich postet er mehrere Schnappschüsse oder Stories und lässt die User an seinem Alltag teilhaben. Nicht nur Fans, sondern auch einige Hatern tummeln sich unter seinen Followern – aber wie geht der „Köln 50667“-Star eigentlich damit um?

So geht Danny Liedtke mit Hatern um

Es gibt immer Leute, die schlecht über einen reden oder das Schlimmste an den Hals wünschen. Ich habe oft den Eindruck, dass das Menschen sind, die selber große Probleme haben und sich schlecht fühlen“, erzählt Danny Liedtke im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

An Kritik hat er aber generell nichts auszusetzen und nimmt sich diese auch zu Herzen. „An ehrlicher und konstruktiver Kritik ist aber nichts auszusetzen, die nehme ich gerne an und setze mich damit auseinander“, so der „Köln 50667“-Darsteller. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup