Social Media

kukksi exklusiv

Danny Liedtke: So geht der Köln 50667-Star mit Hatern um!

Facebook.com / Danny Liedtke

Danny Liedtke hat bei Facebook und Instagram eine große Fanbase. Immer mischen sich darunter aber auch Hater, die ihn beleidigen – doch wie geht der “Köln 50667”-Star damit eigentlich um? 

Der Darsteller aus “Köln 50667” geht mit Hatern locker um. “Ich nehme konstruktive Kritik sehr gern an, denn nur wer kritikfähig ist, kann an sich arbeiten und daran wachsen. Aber wenn es nur Beleidigungen von so genannten „Hatern“ sind, gehe ich damit locker um. Denn wer im Netz jemand anderen beleidigt, hat ein Problem mit sich selbst und lässt es dann an anderen Stellen, wie z. B. im Netz raus, um sich selbst besser zu fühlen. Dabei sollte sich jeder von uns an die eigene Nase packen”, sagt Danny Liedtke im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

In den sozialen Netzwerken hält Danny Liedtke seine Fans auf dem Laufenden. Bei Facebook hat er mehr als 600.000 “Gefällt mir”-Angaben, bei Instagram folgen ihm rund 300.000 Fans. Wie der “Köln 50667”-Darsteller zu seinem Traumbody kam, kannst du HIER nachlesen. Ob Danny Liedtke eine Freundin hat, erfährst du HIER.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup