Social Media

Stars

Danny Liedtke: Köln 50667-Star zieht sich für Fan aus!

Facebook.com / Danny Liedtke

In Deutschland herrscht derzeit eine tropische Hitze. Die Promis bleiben davon natürlich auch nicht verschont. “Köln 50667”-Star Danny Liedtke leidet ebenfalls sehr unter der Hitze.

Der Serienliebling chillte in seiner Dachgeschosswohnung in Köln – da kann es natürlich richtig heiß werden. “Ich liebe die Wärme, ich liebe einfach den Sommer. Von mir aus könnte es auch draußen eine Million Grad sein. Alles gut, ich liebe das. Aber meine Wohnung hat nun mal keine Klimaanlage und seit Tagen staut sich die Wärme so krass… Ich kann kaum schlafen”, sagte er in einer Instagram-Story.

Danny Liedtke zieht sich aus

Danny Liedtke trug dann auch noch ein langärmlige Shirts – darüber verwunderten sich die Fans, denn das macht überhaupt keinen Sinn. “Zieh dir über das lange Oberteil doch noch einen Skianzug an, dann wird’s bestimmt kühler”, schrieb ein Fan dazu. Danny Liedtke hat dann erklärt, warum er langes Shirt trug: “Ich dachte mir halt so, wenn ich was Langes anhabe, kann der Schweiß direkt aufgesaugt werden #dannylogik”, so der Darsteller. Ehm ja. Dann zieht er sich aber aus. Da dürfte bei dem Anblick vor allem den weiblichen Fans ziemlich heiß geworden sein…

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup