Social Media

Soaps

Danny Liedtke: Köln 50667-Star wechselt die Soap!

Danny Liedtke steht seit 2013 für “Köln 50667” vor der Kamera und verkörpert die Rolle als Kevin Bochow. Für die Fans ist es eine MEGA-NEWS: Der Hottie wird in der neuen RTL II-Serie “Leben.Lieben.Leipzig” mitspielen! 

Die neue Soap startet am 12. November bei RTL II. Bisher hatte der “Köln 50667”-Darsteller noch kein Wort darüber erwähnt, dass er in der Lewipzig-Daily mitspielen wird. Das hatte auch einen Grund, denn Danny Liedtke durfte bisher darüber noch nicht plaudern.

Neue Rolle in “Leben.Lieben.Leipzig!”

Doch jetzt hat der Darsteller die Bombe platzen lassen. “Ich bin gerade ein bisschen aufgeregt, weil es was Neues ist und ich durfte nicht drüber reden… Einige von euch haben es schon gesehen. Seit Montag gibt’s nen neuen Trailer zu ‘Leben.Lieben.Leipzig’! Und warum ich das mache: Aus dem einfachen Grund, weil‘s im Osten spielt und ihr wisst alle, wir Ossis haben hart einen an der Waffel und wir repräsentieren jetzt die Serie”, erklärte er in einer Insta-Story.

WERBUNG

Steigt Danny Liedtke jetzt bei “Köln 50667” aus?

Gemeinsam mit Janine Pink, die früher ebenfalls bei “Köln 50667” mitspielte, wird Danny Liedtke also künftig Leipzig ordentlich aufmischen. Die Fans fragen sich aber vor allem: Wird Danny Liedtke bei “Köln 50667” aussteigen? Dort legt er womöglich eine Pause ein, aber ein Ausstieg soll es wohl nicht geben – der Darsteller bleibt den Zuschauern also auch in der Domstadt erhalten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup