Social Media

Soaps

Danny Liedtke: Köln 50667-Star über Sex im TV!

Instagram / Danny Liedtke

Danny Liedtke zeigt sich gerne nackt bei Instagram – daraus macht der “Köln 50667”-Star auch kein Geheimnis. Immer wieder postete er Oben-Ohne-Fotos oder Schnappschüsse in sexy Unterwäsche. Den weiblichen Fans verdreht er damit ziemlich den Kopf.

Der Soap-Darsteller könnte sich sogar noch mehr vorstellen und hätte sogar mit Sex im Fernsehen kein Problem. Das hat er jetzt verraten, nachdem er sich “Love Island” reingezogen hat – es handelte sich um die Folge, als Jessica und Sebastian in der Show miteinander geschlafen haben.

Danny Liedtke hat mit Sex im TV kein Problem

Danny Liedtke sieht das total locker: “Also wenn ich an so einem Projekt teilnehmen würde und es würde sich ergeben, dass ich da eine Frau attraktiv finden würde und die mich auch – also ich hätte damit glaub ich kein Problem, mal die Gurke schälen zu lassen”, meint der Schauspieler.

Der Köln 50667-Star zeigt sich gerne nackt

Danny Liedtke stammt aus Sachsen-Anhalt – dort nimmt man es sowieso sehr locker mit der Freizügigkeit. “Man sieht ja nicht wirklich was. Am Ende des Tages ist es nur Sex und wir im Osten sind eh freizügig. Ich bin ein Ossi und von daher habe ich kein Problem damit”, so der “Köln 50667”-Star. Es scheint so, als hätte Danny Liedtke total Block auf “Love Island” – und wer weiß: Vielleicht sehen wir ihn ja tatsächlich in der nächsten Staffel der Kuppelshow und lässt es auf der Insel krachen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup