Social Media
STARS 182 Danny Liedtke BILD Facebook

Soaps

Danny Liedtke: Muss der Köln 50667-Star in den Knast?

Facebook.com / Danny Liedtke

Schon oft sorgten private Aktionen des „Köln 50667“-Stars Danny Liedtke für Aufruhr bei den Fans. Der Hottie ist einer der beliebtesten Darsteller in der RTL II-Serie und wie in seiner Rolle als Kevin ist er oftmals etwas verrückt unterwegs. Jetzt hat ausgerechnet er Stress mit der Polizei!

Via Instagram postet der 28-Jährige ein Video, indem er total besorgt wirkt. Am kommenden Sonntag will er mit seinem Kumpel Patrick Beinlich die langersehnte Reise in die USA antreten. Die Freunde hatten sich schon MEGA GEFREUT – Danny hat jedoch Bedenken. Muss er in den USA etwa in den Knast?!

Darf Danny Liedtke in die USA einreisen?

Bei einer vergangenen Reise in die USA im Januar soll der „Köln 50667“-Star ein Stop-Schild überfahren haben – dabei hatte er auch noch sein Handy in der Hand. UPPS! Die Cops schnappten den Verkehrssünder. Dann reagierte darauf total geschockt: „Ich kam gar nicht mehr klar. Du musst dir vorstellen, du bist in einem fremden Land und wirst von der Polizei angehalten.“ Der Darsteller hatte großes Glück, denn die Officer meinten es gut mit dem Schauspieler und ersparten ihm die Gerichtsverhandlung in Los Angeles. Der 28-Jährige sollte sein Bußgeld online überweisen – obwohl er es mehrmals versucht hat, klappte es einfach nicht.

WERBUNG

Gefängnisstrafe für den Köln 50667-Star?

Die bevorstehende Reise in die Vereinigten Staaten macht Danny Liedtke nun stark zu schaffen. Er hat große Panik wieder nach Los Angeles einzureisen, da er die Geldstrafe nie gezahlt hat. Droht ihm bei erneutem Besuch eine Gefängnisstrafe? Danny will keine Probleme mehr mit den Cops und hat sich deshalb dazu entschieden, die Strafe vor Ort auf einem Polizeirevier in Los Angeles zu überweisen.

Connect
Newsletter Signup