Social Media

kukksi exklusiv

Danny Liedtke: Köln 50667-Aus wegen Leben.Lieben.Leipzig?

RTL II / Magdalena Possert

Seit 2013 steht Danny Liedtke für “Köln 50667” als Kevin Bochow vor der Kamera. Derzeit ist der Soap-Star bei “Leben.Lieben.Leipzig” zu sehen – steigt er deshalb jetzt bei “Köln 50667” aus? 

In den vergangenen Jahren hat sich Danny Liedtke krass verändert. Der Darsteller hat nicht nur krass abgespeckt, sondern ist auch erwachsener geworden. Der Danny-Darsteller ist ein absoluter Hottie und zeigt sich bei Instagram auch gerne freizügig.

Danny Liedtke zählt zu einer der beliebtesten Darsteller bei “Köln 50667”. Seit Montag spielt er auch in der neuen RTL II-Daily “Leben.Lieben.Leipzig” mit – aber wie geht es eigentlich mit “Köln 50667” weiter? Wir haben bei ihm nachgefragt!

WERBUNG

Steigt Danny Liedtke bei Köln 50667 aus?

“Ich komme auf jeden Fall zurück!”, stellt Danny Liedtke im exklusiven Interview mit kukksi klar. “Die Fans müssen sich keine Sorgen machen, für das kleine Intermezzo war ich aber echt gerne in Leipzig”, erzählt der Darsteller weiter.

Die Fans müssen auf ihn also nicht bei “Köln 50667” verzichten – er wird auch künftig der Domstadt am Rhein treu bleiben. Was Danny Liedtke zu den Dreharbeiten bei “Leben.Lieben.Leipzig” sagt, könnt ihr HIER bei kukksi nachlesen. Noch mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup