Connect with us

Danny Liedtke: Intimes Geständnis!

kukksi exklusiv

Danny Liedtke: Intimes Geständnis!

Facebook.com / Danny Liedtke

Danny Liedtke: Intimes Geständnis!

Danny Liedtke ist mit seiner Rolle “Kevin Bochow” bei “Köln 50667” nicht mehr wegzudenken. Der Darsteller ist nicht nur in der Serie total crazy, sondern auch im echten Leben.

Der “Köln 50667”-Star hält seine Fans bei Instagram und Facebook auf dem Laufenden. In den sozialen Netzwerken zeigt Danny Liedtke besonders viel Haut. Erstmals spricht der Darsteller über die intimen Schnappschüsse und verrät, was er nicht zeigen würde. “Ich bin offen für alles, nur mein Intimbereich sollte Privat bleiben”, sagt Danny Liedtke im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Danny Liedtke: Bald bei “Adam sucht Eva”?

Ex-“Köln 50667”-Star Timur Ülker hat in der vergangenen Staffel von “Adam sucht Eva” mitgemacht – wäre das Format auch was für Danny Liedtke? Schließlich hat er offenbar kein Problem damit, sich zu nackt zu zeigen: “Ich bin ja eigentlich ein offener Typ, aber das wäre wirklich eine sehr große Herausforderung. Ob ich bei diesem Format wirklich mitmachen würde, kann ich so jetzt nicht sagen”, so der “Köln 50667”-Star.

Wenn mein Lieblingslied beim Duschen läuft 😄🎶🚿

Ein Beitrag geteilt von Danny Liedtke (@_danny_liedtke_) am

Danny Liedtke: Hat er eine Freundin?

Die meisten Fans wollen vor allem wissen: Ist der Hottie eigentlich vergeben oder Single? “Ich bin schon seit 7 Jahren Single, und das soll auch erstmal so bleiben”, offenbart Danny Liedtke. Mit dem Singleleben ist er also zufrieden – auf der Suche nach einer Freundin scheint er derzeit jedenfalls nicht zu sein. “Köln 50667” läuft täglich um 18 Uhr bei RTL II. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. 

Hier kannst du Danny Liedtke folgen: Instagram und Facebook.

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben