Connect with us

Danny Liedtke: Das hat sich seit Köln 50667 verändert!

kukksi exklusiv

Danny Liedtke: Das hat sich seit Köln 50667 verändert!

Danny Liedtke: Das hat sich seit Köln 50667 verändert!

Danny Liedtke ist bei “Köln 50667” seit Beginn an dabei und ist in der Rolle als “Kevin” zu sehen. Seitdem hat sich sein Leben krass verändert!

Danny Liedtke: So hat sich sein Leben seit ‘Köln 50667’ verändert

Erstmals spricht Danny Liedtke bei kukksi über seine Zeit bei “Köln 50667”. Seit er in der RTL II-Serie mitspielt, hat sich sein Leben komplett verändert. “Eigentlich hat sich alles geändert, aber sehr ins Positive. Neue Stadt, neue Menschen, neues Leben. Es ist eine spannende und aufregende Zeit mit vielen Überraschungen”, erzählt Danny Liedtke im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Danny Liedtke: Dafür ist er dankbar

Für Danny Liedtke war es die beste Entscheidung, bei “Köln 50667” mitzuspielen. “In der Zeit habe ich sehr viel dazugelernt und habe mich selbst auch besser kennen lernen dürfen. Ich schätze die Zeit bei ‘Köln 50667’ sehr und bin dankbar, ein Teil von diesem tollen Format zu sein!”, erzählt der Soap-Star. Und was ist das Besondere, an einer Soap wie “Köln 50667” mitzuwirken? “Das kann man so nicht in Worte fassen. Man muss es einfach selbst mal erlebt haben. Ob vor oder hinter der Kamera, es sind die Menschen in diesem Projekt, die ‘Köln 50667’ zu etwas Besonderem machen”, so Danny Liedtke.

Danny Liedtke: Das hat er mit seine Rolle “Kevin” gemeinsam

Danny Liedtke hat mit seiner Rolle “Kevin” einige Sachen gemeinsam. “Kevin ist lebensfroh, willensstark, überwiegend gut drauf und Ehrlichkeit ist ihm sehr wichtig. Für seine Freunde würde er alles tun. Diese Sachen haben wir gemeinsam”, sagt der Darsteller. “Köln 50667″ läuft täglich um 18 Uhr bei RTL II. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. 

Hier kannst du Danny Liedtke folgen: Instagram und Facebook.

 

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben