Social Media

kukksi exklusiv

Danny Liedtke: Darum klappt es nicht in der Liebe!

Instagram / Danny Liedtke

Danny Liedtke ist Single – und das schon seit mehreren Jahren. Bei dem “Köln 50667”-Star will es einfach nicht in der Liebe klappen. Der Mädchenschwarm hat in einer Insta-Story verraten, woran das liegt. 

Der Schauspieler ist ein absoluter Hottie – umso überraschender ist es, dass Danny Liedtke noch immer Single ist. Das hat aber auch einen Grund, wie er nun verriet. “Dadurch, dass viele Frauen so busy sind und dauernd geschäftlich irgendwas machen, haben die einfach keine Zeit”, sagt er in einer Insta-Story. “Eine Frau, die Geld hat, aber keine Zeit, bringt mir nichts!”, fügte er hinzu.

Er will keine Influencerin als Freundin

Vor allem mit Influencerinnen hat Danny Liedtke bisher schlechte Erfahrungen gemacht. “Ich habe mich zum Beispiel mit einer Influencerin getroffen. Ich habe einfach keinen Gesprächsstoff mit ihr gefunden, weil es einfach nur um diese Gucci-Tasche ging, oder irgendwelche belanglosen Sachen”, plaudert der Darsteller aus.

So seine Traumfrau sein

Der “Köln 50667”-Star hat aber verraten, wie seine Traumfrau sein sollte. “Sehr wichtig wäre mir, dass sie ehrlich ist und weiß, was Liebe heißt. Der Rest muss einfach passen, ich habe kein bestimmtes Bild meiner Traumfrau”, erklärte Danny Liedtke damals in einem exklusiven Interview mit kukksi. Noch mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup