Social Media

Soaps

Danny Liedtke: Darum hat der Köln 50667-Star keine Freundin!

Facebook.com / Danny Liedtke

Bei “Köln 50667” ist Danny Liedtke nicht mehr wegzudenken. Der Hottie ist in der RTL II-Soap ein absoluter Aufreißer und liebt das Party-Leben. Privat hat der Darsteller keine Freundin und hat jetzt auch verraten, warum er noch immer Single ist.

Danny Liedtke genießt derzeit das Single-Leben. Schon seit vielen Jahren hat der Darsteller keine Freundin – und daran will er vorerst auch nichts ändern. “Ich bin schon seit 7 Jahren Single, und das soll auch erstmal so bleiben”, verriet Danny Liedtke kürzlich im exklusiven Interview mit kukksi.

Darum ist Danny Liedtke noch Single

Und warum hat er keine Freundin? “Ich arbeite viel, da denke ich nicht wirklich viel darüber nach!”, erklärte der Darsteller auf der GLOW gegenüber Promiflash. In einer Soap wie “Köln 50667” mitzuspielen, kann sehr stressig sein. Durch den Fulltime-Job hat Danny Liedtke einfach keine Zeit für eine Freundin.

WERBUNG

Danny Liedtke: So müsste seine Traumfrau sein

Danny Liedtke hat aber dennoch klare Vorstellungen, wie seine Traumfrau sein müsste: “Sehr wichtig wäre mir, dass sie ehrlich ist und weiß, was Liebe heißt. Der Rest muss einfach passen, ich habe kein bestimmtes Bild meiner Traumfrau”, sagt er gegenüber kukksi. Wie krass Danny Liedtke in den letzten Jahren abgespeckt hat, erfährst du hier im Video: 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup