Social Media

kukksi exklusiv

Danny Liedtke: Bald bei Adam sucht Eva?

Facebook.com / Danny Liedtke

Danny Liedtke zeigt gern, was er hat. Bei Instagram präsentiert sich der “Köln 50667”-Star gerne freizügig. Ist der Soap-Star jetzt etwa bald in der RTL-Show “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies” zu sehen?

Der Soap-Star ist ein absoluter Hottie und ein totaler Mädchenschwarm. Bei Instagram hält er seine Fans täglich auf dem Laufenden und postet regelmäßig Updates aus seinem Alltag. Darunter befinden sich auch abundzu freizügige Schnappschüsse – er postete sogar mal einen Nackt-Clip aus der Dusche!

Für Danny Liedtke ist es kein Problem, sich nackt zu zeigen. Single ist er auch noch – das wären doch eigentlich die besten Voraussetzungen für eine Teilnahme bei “Adam sucht Eva”. Doch würde der “Köln 50667”-Darsteller wirklich bei der Nackt-Kuppelshow mitmachen?

Danny Liedtke bald bei Adam sucht Eva?

“Ach, das weiß ich nicht. Mit Nacktheit habe ich zwar kein Problem, aber ob ich das im TV machen würde? Da interessieren mich andere Formate mehr”, erzählt Danny Liedtke im exklusiven Interview mit kukksi.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wenn mein Lieblingslied beim Duschen läuft 😄🎶🚿

Ein Beitrag geteilt von Danny Liedtke (@_danny_liedtke_) am

Hinzu kommt: Er will sich nicht verlieben, denn mit seinem Single-Leben ist er total happy. “Ich bin schon seit 7 Jahren Single und das soll auch erstmal so bleiben”, erzählte er uns damals.

Das war also eine klare Absage an “Adam sucht Eva”. Die Fans hätte ihn in der Show bestimmt gerne gesehen. Dennoch müssen die Follower nicht auf sexy Pics verzichten – der nächste Nackt-Schnappschuss bei Insta kommt bestimmt bald…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup