Social Media

Soaps

GZSZ: Dann will Wolfgang Bahro aufhören!

© kukksi | Marco Holzweißig

Wolfgang Bahro ist bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” nicht mehr wegzudenken, denn er ist DAS Urgestein der RTL-Serie. Nun hat der Kult-Star verraten, wie lange er noch bei GZSZ mitspielen will. 

Die gute Nachricht für die Fans: Wolfgang Bahro aka Jo Gerner wird noch lange bei GZSZ zu sehen sein. “Bis in alle Ewigkeit! Opa ist er ja schon, aber er könnte noch Uropa werden. Vielleicht sitzt er irgendwann nochmal im Rollstuhl – dann allerdings altersbedingt. Oder er rennt mit einem Rollator durch die Gegend”, antwortet Wolfgang Bahro in einem Interview mit n-tv auf die Frage, wie lange er noch in der RTL-Daily mitspielen wird.

An einen Abschied denkt er also noch lange nicht. Wolfgang Bahro wird auch in den nächsten Jahren also für viele spannende und emotionale Momente bei GZSZ sorgen. Die Anhänger werden sich darüber MEGA FREUEN.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup