Social Media

Stars

Fan-Schock: Daniele Negroni will Deutschland verlassen!

Schock für die Fans: Daniele Negroni will Deutschland verlassen! Der ehemalige Kandidat von “Deutschland sucht den Superstar” will nach Mallorca gehen. 

Auf der Insel will er sich muskalisches weiterentwickeln. “Wir hatten eigentlich schon ein ganzes Album fertig, aber das ist dann doch in die Tonne gewandert. Wir haben einfach gesagt: Da geht noch mehr. Das muss größer, besser werden”, erklärte Daniele Negroni gegenüber BRAVO.de.

Das ALbum sollte eigentlich schon längst erscheinen, aber bald scheint es soweit zu sein. Daran will der Sänger weiter auf Mallorca arbeiten. “Dort will ich in Ruhe an Songs arbeiten, von allem mal wegkommen. Und da bleibe ich dann so lange, bis das neue Album im Kasten ist”, so der Ex-DSDS-Kandidat.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup