Social Media

Stars

Daniele Negroni und Tina Neumann: Polizei-Einsatz!

Instagram / Daniele Negroni

Daniele Negroni und Tina Neumann haben im Mai bekanntgegeben, dass sie zusammen sind – jetzt ist offenbar schon wieder alles vorbei. Bei dem Paar gab es jetzt sogar einen Polizeieinsatz.

Die beiden waren am Wochenende in einem Hotel während der Jugendmesse YOU in Berlin untergebracht – dort musste jetzt anscheinend die Polizei anrücken. Die Polizei habe gegenüber RTL.de den Polizeieinsatz bestätigt – es soll zwei Anzeigen wegen Körperverletzung gegeben haben.

“Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben”, schrieb Tina Neumann in einer Instagram-Story – später sie den Post wieder. “Ich finde, dass es eine Sache zwischen uns ist, und das, was in meiner Story war, war allgemein”, sagte sie danach.

Weshalb musste die Polizei anrücken?

Es ist bisher völlig unklar, was in der Nacht passiert ist. “Das Ganze war von Tina aufgebauscht. Eigentlich ist so gut wie nichts passiert. Die Polizei wäre nicht nötig gewesen”, erklärt Daniele Negroni in der Morgenpost. Tina Neumann hat mittlerweile alle gemeinsamen Bilder gelöscht.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup