Social Media

Stars

Daniele Negroni spricht über seinen Beziehungsstatus!

Facebook.com / Daniele Negroni

Daniele Negroni hat im Dschungelcamp bereits ausgeplaudert, dass er noch nicht ganz über seine Ex-Freundin hinweg ist. Der ehemalige DSDS-Star gab bei „Das perfekte Promi Dinner“ nun ein Liebes-Update – ist der Sänger etwa wieder vergeben?

In der Vox-Show hat Daniele Negroni jetzt über seinen aktuellen Beziehungsstatus gesprochen. „Sie war die erste Person, in die ich echt schon richtig verliebt war. Irgendwo tief in mir drin, bin ich es bestimmt auch noch“, sagte er beim „Promi Dinner“.

Daniele Negroni ist Single

Und wieso klappt es bei Daniele Negroni mit der großen Liebe nicht? „Alles, was jetzt noch kommt oder auch nicht kommt, das muss der liebe Herrgott entscheiden. Es wird halt nie wieder so sein wie bei der ersten Liebe“, erzählt der Sänger. Daniele Negroni ist also weiterhin Single – vielleicht findet er ja demnächst doch sein Liebes-Glück…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup