Social Media
STARS EIG 14 Daniele Negroni BILD kukksi Oliver Stangl

KUKKSI exklusiv

Daniele Negroni: So sieht es bei ihm in der Liebe aus!

kukksi | Oliver Stangl

Daniele Negroni wurde Zweiter bei „Deutschland sucht den Superstar“. Danach startete er richtig durch und blieb immer im Gespräch. Jetzt gibt es bald wieder was auf die Ohren, denn der Sänger bringt bald sein neues Album raus.

Der Sänger geht im Januar ins Dschungelcamp und wird im Frühjahr sein neues Album rausbringen – kürzlich plauderte er bei kukksi über seine neue Platte und hat verraten, was seine Fans erwarten können.

Daniele Negroni: Hat er eine Freundin?

Doch wie sieht es bei Daniele Negroni eigentlich in der Liebe aus? „Es läuft“, sagt Daniele Negroni im exklusiven Interview mit kukksi. Vergeben ist der DSDS-Star derzeit nicht: „Eine Freundin habe ich derzeit nicht und brauche ich auch nicht, da ich mich erstmal nur auf meine Musik konzentrieren will. Ich bin gerade total happy, wie es derzeit ist“, so Daniele Negroni. Er flirtet zwar, aber eine Beziehung kommt für ihn zumindest derzeit nicht in Frage, da er sich komplett auf seine Musikkarriere konzentriert will.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup