Social Media

Stars

Daniele Negroni: So läuft es mit seiner Freundin!

Im Jahr 2012 erreichte Daniele Negroni den zweiten Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“. In den vergangenen Monaten hat der Sänger an seinem neuen Album in Mallorca gearbeitet.

Seine Freundin wohnt allerdings in Wien. Klappt das denn mit der Fernbeziehung? „Bis jetzt hält alles ganz gut. Es ist kompliziert, das wissen wir beide, weil es sehr seltenes Sehen mittlerweile ist und wir freuen uns immer wieder, wenn wir uns sehen können„, gesteht Daniele Negroni gegenüber Promiflash.

Der ein oder andere Zoff bleibt aber nicht aus. „Natürlich haben wir so den einen oder anderen Streit oder Differenzen, weil es immer heißt ‚Wer weiß, ob wir uns auseinander leben‘, aber wir geben unser Bestes“, erklärt Daniele Negroni.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup