Social Media

TV

Daniele Negroni: Das macht er mit seiner Dschungelcamp-Gage!

MG RTL D / Arya Shirazi

Schon wieder knapp vorbei an der Krone! Irgendwie will es mit den Showsiegen für Daniele Negroni einfach nicht klappen. Erst wird er 2012 bei DSDS nur Zweiter, jetzt muss er auch noch die Dschungelkrone an Jenny Frankhauser abgeben. Wird aus Frust jetzt erst mal Party mit der fetten Dschungelgage gemacht?

Besonders die Rationierung von Danieles geliebten Zigaretten machte ihm im australischen Busch zu schaffen. Seinen Lohn aus der RTL-Show will der 22-Jährige dennoch nicht für Drogen und eine große Party ausgeben. Stattdessen wird ganz vorbildlich für Mama ein Mitbringsel gekauft.

Dschungelcamp 2018: Daniele Negronis Gage landet auf Sparbuch

Sobald das Souvenir für Mama Negroni geshoppt wurde, landet der Rest des Lohns aus dem Promi-Dschungel erst einmal auf dem Sparbuch des Sängers. Rund 50.000 Euro soll der Teenieschwarm für seine Teilnahme im Dschungelcamp 2018 erhalten haben. Selbst bei großen Sparmaßnahmen sollte also trotzdem die ein oder andere Packung Zigaretten für Dani drin sein. Nach den vielen Dschungelprüfungen und der knappen Niederlage kann Daniele die sicher auch gut gebrauchen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup