Social Media
STARS 246 Daniele Negroni BILD Facebook

Stars

Daniele Negroni: Liebes-Glück mit diesem GNTM-Girl!

Facebook.com / Daniele Negroni

Die Trennung zwischen Daniele Negroni und Tina Neumann sorgte für viele Schlagzeilen im vergangenen Jahr. Nun zeigt sich der Teenie-Star wieder happy und datet sogar ein GNTM-Girl! 

Nach dem Liebes-Aus zofften sich der DSDS-Star und die Influencerin so sehr, dass sogar die Polizei anrücken musste. Der Sänger bestätigt aber jetzt: Er hat wieder eine Freundin! Und es handelt sich dabei um keine Unbekannte.

Daniele und GNTM-Victoria sind ein Paar

Die neue Freundin von Daniele Negroni ist die „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Victoria Pavlas. Nach einem Knutsch-Pic bei Instagram spekulierten die Fans, ob zwischen den beiden was läuft. „Vicky ist einfach zuckersüß, sie ist einfach real und gar nicht abgehoben“, sagt der DSDS-Star jetzt in einem Interview mit der Bild. Und auch Victoria ist total happy: „Daniele ist ein echter Gentleman und bringt mich immer wieder zum Lachen“, so das Model.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

maybe the world is yours

Ein Beitrag geteilt von Vicky (@therealpavlas) am

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup