Connect with us

Daniele Negroni: Ist Tina Neumann seine Freundin?

Daniele Negroni

Stars

Daniele Negroni: Ist Tina Neumann seine Freundin?

Facebook.com / Daniele Negroni

Daniele Negroni: Ist Tina Neumann seine Freundin?

HUCH, mit wem zeigt sich sich denn da Daniele Negroni? Der Sänger kam zum ECHO 2018 mit einer Blondine über den Roten Teppich. Es handelt sich dabei um Tina Neumann. Ist der Musical.ly-Star etwa seine Freundin?!

Zum ECHO 2018 kam Daniele Negroni mit der weiblichen Begleitung – die beiden hatten viel Spaß und wirkten sehr vertraut. In den vergangenen Wochen haben der Sänger und die Beauty viele Schnappschüsse bei Instagram gepostet – offenbar haben die beiden viel Zeit miteinander verbracht.

Daniele Negroni: Das sagt er zu den Liebes-Gerüchten

Ein Paar sind die beiden offenbar nicht. „Wir sind die Vorzeige-Personen, dass zwischen Männern und Frauen heutzutage noch richtige Freundschaft besteht“, erklärt Daniele Negroni in einem Interview mit RTL. Erst kürzlich sagte er, dass er seine Ex-Freundin Julia noch vermisst.

Sein Manager ist anderer Auffassung und heizt die Gerüchteküche jedoch selber an: „Ja, sie sind ein Paar“, sagt er. Ob die beiden nun wirklich zusammen sind, bleibt also noch ein Rätsel.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben