Social Media

Stars

Daniele Negroni: Instagram-Star Tina Neumann ist seine Freundin!

Instagram / Daniele Negroni

Es wurde viel spekuliert – jetzt ist es offiziell: Daniele Negroni und Tina Neumann sind ein Paar! Beim ECHO zeigten sie sich auf dem Red Carpet und sagten dort, dass sie nur gute Freunde sind.

Daniele Negroni und Tina Neumann haben jetzt aber doch bestätigt, dass sie ein Paar sind. “Ja, wir sind ein Paar. Wir stehen jetzt zu unserer Liebe. Auf Geheimniskrämerei habe ich keine Lust”, sagte der ehemalige DSDS-Kandidat im Interview mit dem Kölner Express.

In Paris hat es gefunkt

Bei dem Trip nach Paris und beim ECHO sind sich die beiden anscheinend näher gekommen. “Ich habe sie ins Disneyland Paris eingeladen. Wir kennen uns schon seit ein paar Monaten, aber erst da sind wir uns richtig nähergekommen, haben uns auch mal persönliche Fragen gestellt”, erzählt der DSDS-Zweitplatzierte. Tina Neumann ist sechs Jahre jünger als Daniele Negroni – der Altersunterschied ist für das Paar kein Problem.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup