Social Media

Stars

Daniele Negroni: Fan verletzte ihn am Penis!

kukksi | Oliver Stangl

Fanliebe kann auch zum Verhängnis werden – das spürte auch Daniele Negroni. Der ehemalige Kandidat aus “Deutschland sucht den Superstar” hat sich nämlich bei einem seiner Auftritte an seinem Penis verletzt.

Bei einem seiner Konzerte wurde Daniele Negroni vor einigen Monaten an seinen Kronjuwelen verletzt, nachdem ihn ein Fan mit einem Wurfgeschoss am Glied getroffen hatte. Das verriet der Sänger jetzt in einem Interview: “Bei einem Open-Air-Konzert habe ich eine Schneekugel in das wichtigste Glied geworfen bekommen, was ein Mann hat. Und musste dadurch sogar die Show abbrechen und ins Krankenhaus”, erzählt der Sänger gegenüber Promiflash.

Daniele Negroni hatte heftige Schmerzen

Er hat an seinem Penis aber zum Glück keine schlimmeren Verletzungen davon getragen. “Also, das werde ich nie vergessen. Das war echt blanker Horror, denn ich habe wirklich gedacht, ich bin jetzt impotent”, plaudert Daniele Negroni aus. Dennoch hatte er schlimme Schmerzen im Intimbereich – mittlerweile ist bei ihm wieder alles okay.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup