Social Media

kukksi exklusiv

Daniele Negroni: DSDS-Star will erst Kinder und dann heiraten!

© Facebook.com / Daniele Negroni

EXKLUSIV | Für Daniele Negroni läuft es gerade MEGA GUT in der Liebe, denn er ist immer noch glücklich vergeben.

“Ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin, auch wenn wir manchmal einige Differenzen haben. Das gehört aber dazu”, sagt Daniele Negroni im exklusiven Interview mit kukksi auf der “Movie meets Media” in Berlin.


Erst die Kinder und dann die Hochzeit

Daniele Negroni hat noch weitere Pläne und will Kinder haben und danach heiraten. “Ich habe immer gesagt: Bevor ich heirate, hat die Frau ein Kind von mir! Es gibt wesentlich schwierigere Zeiten, wenn man ein Kind hat, als wenn man geheiratet hat. Und wenn man es geschafft hat, die Zeit mit Kind durchzustehen, dann kann man auch heiraten”, verriet Daniele Negroni.

Und wann will Daniele Negroni mit der Familienplanung beginnen? “Ich wünsche es mir, bald ein Kind zu haben”, so der ehemalige Kandidat aus “Deutschland sucht den Superstar”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup