Social Media

kukksi exklusiv

Daniele Negroni: Das plant der DSDS-Star nach dem Dschungelcamp!

kukksi | Oliver Stangl

Daniele Negroni wurde durch “Deutschland sucht den Superstar” bekannt und geht jetzt ins Dschungelcamp. Im neuen Jahr hat der Sänger einige Projekte am Start – unter anderem will er ein neues Album veröffentlichen. Bei kukksi spricht Daniele Negroni über seine Pläne im neuen Jahr.

Bevor Daniele Negroni in den australischen Busch fliegt, hat er noch einen großen Auftritt. “Zum Anfang des Jahres habe ich das Charity-Event mit Pietro Lombardi. Es ist eine gute Sache, die Pietro dort macht, denn alle Einnahmen werden für Kinder in Not gespendet. Als Botschafter mache ich dort gerne mit”, sagt Daniele Negroni im exklusiven Interview mit kukksi. Mehr dazu erfährst du HIER.

Das plant Daniele Negroni nach dem Dschungelcamp

Das Album soll im Frühjahr rauskommen. “Das neue Album wird sehr cool mit bunten Songs. Es wird ein gutes Gefühl sein, wenn man es hört”, so Daniele Negroni. Und auch sonst hat der ehemalige DSDS-Kandidat im nächsten Jahr viel vor: “Ich habe im nächsten Jahr viele Shows, Auftritte und ich habe meine eigene Tour.  Bei den Videodays oder auch bei der You-Messe werde ich auch wieder dabei sein”, so der Sänger.

WERBUNG

Daniele Negroni: Das hat er bei YouTube vor

Sein zweites Standbein ist sein YouTube-Kanal – und auch dort können die Fans bald einiges erwarten. “Ich habe dort länger nichts gemacht – dafür läuft der YouTube-Kanal aber überraschend gut. Mittlerweile ist dort aber wieder einiges in Planung – dort sollen demnächst lustige Videos gepostet werden und ich habe viele Ideen für den Channel. Die Fans können sich bei YouTube auf einiges freuen”, so Daniele Negroni. Mehr zum Dschungelcamp und zu den Kandidaten erfährst du HIER

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup