Social Media

Stars

Daniele Negroni: Darum hat er keinen Sex!

kukksi | Oliver Stangl

Daniele Negroni und Tina Neumann haben sich getrennt! Nach dem Liebes-Aus verzichtet der DSDS-Zweite auf Sex – jetzt hat er auch die Gründe verraten.

Nach der Trennung will sich Daniele Negroni nicht sofort auf ein neues Girl einlassen. Sex will er nur haben, wenn er in einer Beziehung ist – Dates kommen für ihn also nicht in Frage. “Ich bin ins Zölibat eingetreten. Denn ich bin kein Typ, der nach einer Trennung gleich mit der nächsten Frau ins Bett steigt. Das tue ich nur, wenn ich wirklich verliebt bin”, sagt Daniele Negroni in einem Interview mit der Bild.

Darum ist ihm Sex nicht so wichtig

Seine Musik, aber auch die Religion seien ihn extrem wichtig. “Sex ist mir nicht so wichtig, ich kann durchaus auch ohne. Meine größte Liebe wird sowieso immer die Musik bleiben. Das ist das Einzige, worauf ich nicht verzichten kann”, erzählt der katholische Sänger.

Daniele Negroni raucht wieder

Dafür habe Daniele Negroni ein ganz anderes Laster. Nach dem Dschungelcamp hat er es tatsächlich aufgehört, zu Rauchen – seit dem Liebes-Aus mit Tina Neumann greift er jedoch wieder zu Kippen. “Ich war so stolz, dass ich fünf Monate ohne Zigaretten ausgekommen bin. Aber der Stress der letzten Tage hat mich wieder zu den Kippen greifen lassen”, verriet Daniele Negroni.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup