Social Media

Stars

Daniele Negroni: Dann soll sein neues Album kommen!

kukksi | Oliver Stangl

Tolle Neuigkeiten für die Fans von Daniele Negroni: Der Sänger hat angekündigt, ein neues Album veröffentlichen zu wollen – und einen Termin gibt es auch schon.

Daniele Negroni geht ins Dschungelcamp, wie kukksi damals exklusiv berichtete. Wird er die Show auch nutzen, um sein neues Album zu promoten? Im Frühjahr will er nämlich eine brandneue Platte veröffentlichen. Um seinen treuen Fans die Wartezeit zu verkürzen, absolviert er bis Jahresende noch einige Live-Auftritte und hat seine aktuelle Single “Only You” und einige andere neue Songs im Gepäck.

Daniele Negroni geht ins Dschungelcamp

Neue Songs zu veröffentlichen, haben schon Kandidaten im Dschungelcamp gemacht – schließlich ist der Hype während der Show riesig. Das will nun auch Daniele Negroni nutzen. Daniele supportet übrigens auch als “Special Guest” einige Konzerte der “Day & Night”-Tour von Johnny Orlando und Mackenzie Ziegler. Die Termine findest du hier:

08.12.2017 Köln – Luxor (ausverkauft!)
10.12.2017 München – Hansa 39
12.12.2017 Wien – Grelle Forelle

Zudem tritt der DSDS-Star am 05. Januar beim Benefizkonzert “Pietro Lombardi & Fans” in Oberhausen auf. Weitere Termine sind der 16.12.2017 in Stuttgart im Club Zentral (Daniele Tour-Abschluss 2017 – Xmas Konzert) und am 29.12.2017 in Nürnberg im Fanclub-Party (nicht öffentlich).

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup