Social Media
STARS EIG 75 Daniela Büchner BILD kukksi Kevin Brück

KUKKSI exklusiv

Daniela enthüllt: So geht es Jens Büchner wirklich!

kukksi | Kevin Brück

Die Fans machen sich große Sorgen um Jens Büchner: Der Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ hat sich wegen gesundheitlichen Problemen zurückgezogen. Nun äußert sich seine Frau Daniela, wie es ihm wirklich geht.

Jens Büchner ist gesundheitlich angeschlagen und musste deshalb einige Auftritte absagen. Muss man sich um ihn wirklich Sorgen machen? „Ihm geht es wieder ganz gut“, erzählt Daniela Büchner im exklusiven Interview mit kukksi auf dem KISS CUP in Berlin.

Jens und Daniela Büchner gehen es ruhiger an

Daniela und Jens Büchner wollen es etwas ruhiger angehen lassen. „Jetzt kommt auch der Winter und damit das Saisonende. Da werden wir alles etwas ruhiger angehen. Wir schauen, was wir da machen. Definitiv werden wir weiter für ‚Goodbye Deutschland‘ drehen und vielleicht kommen noch andere lustige Sachen dazu“, erzählt Daniela Büchner.

WERBUNG

So geht es für Jens im Krümels Stadl weiter

Ein Magazin titelte, dass Jens Büchner aus dem Krümels Stadl auf Mallorca rausgeflogen sei. „Krümel ist eine sehr enge Freundin der Familie. Sie war zwar etwas verwundert, dass Jens nicht auftreten konnte, hat aber dann alles verstanden. Somit war das dann auch geklärt“, so Daniela Büchner weiter.

Connect
Newsletter Signup