Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Zuwachs auf Mallorca!

Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist vor zwei Jahren nach Mallorca gezogen. Nun bekommt sie plötzlichen Zuwachs auf der Balearen-Insel, wie sie selber verraten hat.

Die Mama von Daniela Katzenberger zieht jetzt auch nach Mallorca. Immer wieder gab es Vorwürfe, dass Iris Klein mit Daniela Katzenberger zu wenig Zeit verbringt – die Chancen stehen gut, dass sich das jetzt ändern wird.

Iris Klein wandert nach Mallorca aus

Die Koffer in der alten Heimat Ludwigshafen sollen bereits gepackt sein, wie das Magazin Closer berichtet. Daniela Katzenberger freut sich zwar, dass Iris nach Mallorca kommt – dennoch hat sie aber auch Bedenken. “Iris stellt sich das so einfach vor, hier Geld zu verdienen. Aber im Winter ist auf Mallorca kaum was los. Schon viele Existenzen sind daran zerbrochen”, sagt die Blondine.

WERBUNG

Die Auswanderung von Iris Klein und Peter wird offenbar von einem Kamerateam begleitet. Daniela Katzenberger wird in der TV-Show aber nicht dabei sein. “Eine Familienversöhnung gehört für mich auch weiterhin nicht in die Öffentlichkeit”, sagt sie. Noch mehr News aus Mallorca gibt es HIER bei kukksi. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup